Auch am 15.03 kein Bock auf Gejammer

Leider sind bis zum heutigen Tag keine konkreten Informationen bezüglich der geschichtsrevisionistischen Kundgebung am 16.03.2013 in Landau bekannt geworden. Allerdings zeichnet sich mittlerweile ab, dass die Neonazis nicht wie zuerst angenommen am Samstag (16.03), sondern schon am Freitag (15.03) versuchen werden ihre Kundgebung abzuhalten. Ein am 12.03 auf Linksunten duplizierter Artikel, scheint diese Vermutung zu untermauern.

Sobald uns neue Informationen bezüglich der Kundgebung erreichen, werden wir diese schnellstmöglich veröffentlichen. Da uns auch der genaue Kundgebungsort noch nicht bekannt ist, gilt es auch dies noch abzuwarten.

Feststeht, dass wir die Neonazis am 15.03 in den Abendstunden zwischen 19 und 20 Uhr in Landau erwarten werden, um ihnen gemeinsam die Tour zu vermasseln!